Stampin’ Up! hat 1988 in den USA eröffnet und begleitet seither Bastelverrückte in Ihrer Kreativität durch exklusive Produkte, Techniken und Designs. 2007 eröffnete Stampin’ Up! allen Bastelbegeisterten Deutschlands Tür und Tor und seit Oktober 2012 ist auch in Österreich der Himmel voller Stempel.
Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben, und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen… Dadurch zeichnen wir uns aus!
Produkte von Stampin’ Up! werden nicht in Geschäften vertrieben, sondern in Workshops und direkt über ein Netzwerk unabhängiger Verkaufsberater, den Stampin’ Up!-Demonstratoren.
Als Teil der Stampin’ Up! Familie unterstütze ich Dich als Demonstratorin jederzeit gerne bei der Auswahl und Bestellung Deiner Stampin’ Up!-Produkte.
Teilnahme bei einem Workshop oder am besten gleich selber einen abhalten (Gastgeber/innenvorteil)
Bestellliste an silvie@schnipselzebra.at mailen und bald trudeln die verschiedensten Kreativprodukte direkt bei Dir zuhause ein oder sind bei mir zum Abholen
Telefonische Bestellung unter +43 676 6148802
Bei einem Umsatz ab 200 Euro winken der Gastgeberin ein Gastgeberinnenprämien-Stempelset (die gibt es nicht zu kaufen) und ein Einkaufsgutschein im Wert von 30 EUR, mit dem man sich etwas aus dem aktuellen Ideenbuch und/oder Katalog aussuchen darf!
Wissenswertes:
Stampin’ Up! berechnet für jede Bestellung 5,95 € Versandkosten (entfällt bei Sammelbestellungen ab einem Bestellwert von 99 EUR)
Bei einem Bestellwert ab 60 Euro legt henry, das schnipselzebra ein kleines Geschenk bei, welches von Monat zu Monat variiert… Aber darüber wird henry euch mehr erzählen…
Den Katalog kannst Du entweder online durchstöbern oder für eine Schutzgebühr von 7 EUR bei mir bestellen. Bei einer Bestellung werden die 7 EUR gutgeschrieben.
Workshops können bei mir (bis zu 10 Bastelbegeisterte), bei Dir zuhause oder aber auch bei Deinen Freunden veranstaltet werden.
Je nach Aufwand und Material liegen die Kosten für einen Workshop zwischen 5 und 25 EUR pro Person.